• Jobs Job bei Gebr. Heller Maschinenfabrik G

Konstrukteur Angebots- und Prozessauslegung (m/w)

Gebr. Heller Maschinenfabrik G

Nürtingen

Nürtingen

Konstrukteur Angebots- und Prozessauslegung (m/w) Gebr. Heller Maschinenfabrik G Nürtingen Auslegung von Bearbeitungsprozessen und Fertigungsanlagen für Kubische Werkstücke; Erstellung von Zeitberechnungen, Spannskizzen und Auslegung von Werkzeugen; Erstellung von Kalkulationsunterlagen.

Konstrukteur Anebots- Und Prozessausleun (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeumaschinen Und Komplexe Fertiunssysteme Unsere Kunden überzeuen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Eschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufestellt Und Bedienen Lobale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkun Unseres Teams Im Bereich Konstruktion Mechanik Suchen Wir Einen Persönlich überzeuenden Konstrukteur Anebots- Und Prozessausleun (m/w) Zu Ihren Aufaben Ehören: Ausleun Von Bearbeitunsprozessen Und Fertiunsanlaen Für Kubische Werkstücke Erstellun Von Zeitberechnunen Spannskizzen Und Ausleun Von Werkzeuen Erstellun Von Kalkulationsunterlaen Abstimmun Der Problemlösunen Mit Internen Fachbereichen Abstimmunen Der Automation Und Fremdmaschinen Mit Zulieferern Abstimmunen Und Vorstellun Der Anebote Beim Kunden Das Brinen Sie Mit: Abeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Oder Verwandte Ausrichtun Erfahrun In Der Ausleun Von Fertiunssystemen Kenntnisse Von Spanenden Bearbeitunsprozessen Toleranzanalysen Der Maschinentechnik Sowie Automation Und Anlaentechnik Vorzusweise Kenntnisse In Messtechnik Teamfähikeit Sehr Ute Enlischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätikeit Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufabe In Einem Mittelständischen International Aierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrun Und Ihre Fachkenntnisse Erfolreich Einbrinen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussaefähien Bewerbunsunterlaen Mit Anaben Zu Ehalt Und Verfübarkeit Und Mit Nennun Der Kennziffer 6179-421 über Unser Bewerbermanaement-tool Unter Wwwbiz/karriere Konstrukteur Angebots- Und Prozessauslegung (m/w) Auslegung Von Bearbeitungsprozessen Und Fertigungsanlagen Für Kubische Werkstücke Erstellung Von Zeitberechnungen Spannskizzen Und Auslegung Von Werkzeugen Erstellung Von Kalkulationsunterlagen Nürtingen

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebots- und Prozessauslegung (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik G (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Pilsting)

Psychologe / Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Hennigsdorf)